0 votes
in SoSci Survey (dt.) by SoSci Survey (304k points)
closed by SoSci Survey

Sehr geehrte Nutzer,

wir haben für dieses Wochenende, an dem SoSci Survey erfahrungsgemäß wenig genutzt wird, ein schwieriges aber notwendiges Server-Update eingeplant. Leider kam es dabei zu Problemen, sodass SoSci Survey seit ca. 20:00 Uhr nicht mehr erreichbar ist.

Wir arbeiten an einer Lösung, jedoch kann es bis Sonntag dauern, bis der Server wieder regulär läuft. Entschuldigung für die damit eventuell verbundenen Unannehmlichkeiten.

Der Server s2survey.net ist von der Störung nicht betroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Leiner
SoSci Survey GmbH

closed with the note: Die Störung wurde um 23:00 Uhr behoben. Nochmals entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...