0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085665 (130 points)
closed by SoSci Survey

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei einen Fragebogen zu erstellen, den ich mit ein paar PHP Codes customizen muss. Leider habe ich keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Programmierung und benötige daher etwas Unterstützung. Gibt es in München einen SosciSurvey Experten, mit dem ich mich mal für ca. 1 Stunde zusammensetzen könnte? Gegen Bezahlung natürlich.

Es geht um Filterfragen und um "Items in eine andere Frage übernehmen".

Viele Grüße, Mark

closed with the note: Ich hoffe, die Filter-Probleme ließen sich auch mithilfe der Anleitung und des Online-Supports lösen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...