0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s138861 (130 points)

Hallo,

ich habe nun einen Rechtschreibfehler unter "Fragebogen zusammenstellen" korrigiert. Wird die Korrektur automatisch im Online-Fragebogen (unter dem Link) vorgenommen?

Und wurde mein Online-Fragebogen automatisch an alle Sosci Survey Panelisten gesendet, oder wie kann ich den Fragebogen über Sosci Survey Panel online stellen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Wird die Korrektur automatisch im Online-Fragebogen (unter dem Link) vorgenommen?

Ja.

wie kann ich den Fragebogen über Sosci Survey Panel online stellen?

Das SoSci Panel wurde im Rahmen von SoSci Survey gegründet, wird aber komplett getrennt von SoSci Survey verwaltet. Eine Einreichung für das Panel ist hier möglich: SoSci Panel Einreichung

Bitte beachten Sie, dass das Peer-Review für eine Einreichung inkl. Überarbeitung typischerweise 6 Wochen in Anspruch nimmt.

Mehr zur Rekrutierung von Teilnehmern für eine Befragung s. auch Teilnehmer finden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...