Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Guten Tag

Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich eine Team ID vergeben, die bereits zuvor schon einmal in einem Versand vergeben worden ist. Wie kann ich das am Besten korrigieren?

Danke für Ihren Support..

Freundliche Grüsse
Irene Egli

in SoSci Survey (dt.) by s079202 (230 points)

2 Answers

+1 vote

Beim Import der Adresseinträge (darum geht es, oder?) wird die TeamID nicht direkt verwendet, sondern (zufällig) in eine zweistellige Zeichenkombination überführt. So lassen sich Teams zuordnen, deren Mitgleider gemeinsam aus demselben CSV importiert wurden - aber die Daten bleiben dennoch anonym.

Wenn ich Ihre Frage korrekt verstanden habe, ist also alles in Ordnung. Wenn nicht, müssten Sie Ihre Frage bitte nochmal anders formulieren. Danke.

by SoSci Survey (79.5k points)
0 votes

Danke für Ihre Antwort. Dann ist alles korrekt so. Vielen Dank!

by s079202 (230 points)
...