Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebe Supportler,

ich würde gerne die Zuordnung meiner Daten via Serienmail wie in

https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:survey:opt-in-live

beschrieben testen. Dafür muss ich scheinbar meinen Fragebogen live schalten. Das ist aber bei einem Testprojekt nur für einen Tag möglich und später möchte ich noch weitere Varianten der Datenzuordnung in Dyaden testen.

Kann ich mein Testprojekt nur einmal für einen Tag freischalten oder so oft ich will, aber immer nur für einen Tag?

Beste Grüße

in SoSci Survey (dt.) by s085548 (290 points)

1 Answer

0 votes

Ein Testprojekt kann so oft online gehen, wie Sie möchen. Aber jeweils nur für einen Tag, dann muss das Datum geändert werden.

Mit dieser Einschränkung soll verhindert werden, dass Projektleiter übersehen, dass sie noch ein Testprojekt haben - es ist ja doch ein wenig peinlich, wenn man den Fragebogen ins Feld schickt und oben steht fett auf orange "Funktionstest".

by SoSci Survey (130k points)
Vielen Dank!
...