Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich führe eine Befragung in einem Unternehmen durch. Hierfür benötige ich ca. 200 verschiedene Links, um 1. die Anonymität und "nicht-Zuordnungsfähigkeit" zu bewahren und 2. um sicher zu gehen, dass jeder den Fragebogen nur einmal ausfüllt.

Ich habe auf der Homepage lediglich gesehen, dass es diese Option der "Seriennummern" gibt, verstehe aber den Ablauf nicht ganz.

Ich würde quasi 200 verschiedene Links für einen Fragebogen benötigen, die ich ausdrucken kann, damit jeder Mitarbeiter aus einem Topf einen individuellen Zettel ziehen kann und somit auf den Fragebogen Zugriff bekommt.

Ist das so möglich?

Besten Dank und viele Grüße
Marina

in SoSci Survey (dt.) by s086480 (110 points)

1 Answer

0 votes

Ja.

Oder falls Sie noch ein wenig mehr Details benötigen, s. auch Seriennummern.

Zum Ausdrucken für eine Lostrommel kopieren Sie Seriennummern am einfachsten in eine Excel-Tabelle mit 4-5 Spalten, stellen eine schöne große Schrift ein und viel Abstand für jede Zelle - und drucken dann einfach mit dem Tabellenraster.

by SoSci Survey (199k points)
...