Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Beim dem Versuch eine Lizenz zu kaufen lediglich "Fehler: Die gewählte Lizenz konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden." angezeigt.

in SoSci Survey (dt.) by s138296 (110 points)
Danke für den Hinweis. Darf ich fragen, welche Lizenz Sie ausgewählt hatten? Erscheint der Fehler auch, wenn Sie aus aus- und wieder einloggen?
Ich habe verschiedene Lizenzen ausprobiert, obwohl ich eigentlich eine Long-Term Medium (1 Jahr) Lizenz vorgesehen habe. Könnten Sie mir notfalls auch die Lizenz freischalten und unserer Klinik eine Rechnung schicken?

1 Answer

0 votes

Danke für die Infos. Ich denke, ich weiß wo das Problem liegt:

Sie hatten das AVV-Formuar ausgefüllt, aber Ihr Benutzerkonto hatte noch keine Kundennummer. Diese haben wir Ihrem Benutzerkonto zugeteilt, aber noch keine Rechnungsadresse eingetragen. Ich denke, diese fehlt dem Shop.

Könnten Sie bitte im Benutzerkonto eine Rechnungsadresse und ggf. USt.ID eintragen und prüfen, ob die Bestellung anschließend korrekt funktioniert? Wenn nicht, dann bitte einfach eine kurze E-Mail mit der Bestellung an die info@soscisurvey.de. Danke!

by SoSci Survey (107k points)
Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt.
...