0 votes
in Datenauswertung by s125193 (140 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

kürzlich habe ich hier gefragt, wie ich die erhobenen Daten eines auf soscisurvey.net erstellten und abgeschlossenen Frageprojekts auf dem Pro Server auswerten kann, nachdem ich den Fragebogen bereits dorthin kopiert hatte.

Daraufhin erklärte man mir die einzelnen Schritte
(1. Auswahlkriterien für gültige Fälle festlegen --> dort habe ich unter Interview-Fortschritt "Alle Datensätze" ausgewählt und unter Interviews-Kontext (MODE):
"Interview (Aufruf der Fragebogen-URL)" angekreuzt. Weitere Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. (Liegt hier vielleicht der Fehler?!) Unten steht: "Derzeit werden N=77 Datensätze verwendet, welche die folgenden Bedingungen erfüllen:
Kontext: Interview"
77 entspricht auch der Gesamtzahl aller Datensätze.

  1. Daten auf soscisurvey als CSV-Datei herunterladen
  2. Die CSV-Datei unter Erhobene Daten -> Daten importieren hochladen),

die ich allesamt befolgt habe.

Nun sehe ich leider nur bei sehr wenigen meiner insgesamt 16 Fragen eine vollständige Auswertung.

Was kann ich tun, damit ich eine vollständige Auswertung sehe? Wo sind mögliche Fehlerquellen?
Wenn ich die Excel-Datei aufrufe, sehe ich, dass alle Datensätze lückenlos sind.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße.

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dieser Frage vor, welche das Problem nachvollziehbar machen.
by SoSci Survey (308k points)
> Nun sehe ich leider nur bei sehr wenigen meiner insgesamt 16 Fragen eine vollständige Auswertung.

Könnten Sie kurz schildern, wie sich die "unvollständige" Auswertung äußert? Was fehlt? Tritt das Problem systematisch bei bestimmten Fragetypen auf?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...