0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s136848 (110 points)

Guten Tag,

Ich wüsste gerne ob ich als Lehrerin SoSci in der kostenlosen Version für Erhebungen zu verschiedenen Themen innerhalb des Kollegiums nutzen darf. Die Erhebungen finden ein paar mal im Jahr statt, dienen der Weiterentwicklung der Schule und die Ergebnisse werden nur innerhalb des Kollegiums bekanntgemacht. Zurzeit wird z.B. diskutiert, ob ein Teamnachmittag eingeführt werden soll.

Vielen Dank im Voraus.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Die Antwort hängt von der Art der Schule ab.

Für private Schulen, die von einem (prinzipiell) gewinnorientierten Unternehmen betrieben werden, nehmen wir eine zumindest teilkommerzelle Nutzung an.

Öffentliche Einrichtungen können www.soscisurvey.de kostenlos in Anspruch nehmen.

by s136848 (110 points)
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind eine öffentliche Schule.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...