Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

wie groß müssen die Bilder (in px) sein, damit sie passend für den SC-IAT sind und nicht den Rahmen überschneiden oder die Begriffe / Kategorien rechts und links unten?
Alle Bilder, die ich formatiert habe, sind leider noch zu groß. Gibt es da eine bestimmte größe, die nicht zu überschreiten ist?

Vielleicht können Sie mir einmal helfen. Vielen Dank

in SoSci Survey (dt.) by s126344 (280 points)

1 Answer

0 votes

Die BIlder sollten eigentlich automatisch auf eine geeignete Breite skaliert werden. Allerdings kann es dann immer noch passieren, dass der verfügbare Platz in der Höhe nicht ausreicht.

In der Standard-Darstellung stehen für ein Bild bis max. 560 x 220 Pixel zur Verfügung. Es ist mittels CSS aber möglich (Details gerne auf Nachfrage), die Position des Bildes zu verschieben (nach oben, sodass bis zu 320 Pixel Höhe möglich sind) oder das Fenster für den (SC-)IAT generell größer einzustellen.

by SoSci Survey (205k points)
Hallo,

Leider schneiden einige Bilder (die senkrecht sind) die untenstehenden Kategorien noch immer ab.
Daher würde ich gerne auf Ihr Angebot zurückkommen, die Position des Bildes nach oben zu verschieben, sodass bis zu 320 pixel Höhe möglich wären. Könnten Sie mir evtl. weiterhelfen, wie das möglich wäre? Alternativ würde ich auch, wenn dies einfacher wäre, das Fenster für den SC-IAT generell größer einstellen wollen.

Vielen Dank schonmal.
Bitte platzieren Sie auf der Fragebogen-Seite folgenden PHP-Code:

pageCSS('
  div.iat table.stimulus {
    height: 80%;
  }
');
...