0 votes
in Datenauswertung by s130179 (140 points)

Guten Tag,

ich habe meinen Befragungs-Link mit zwei unterschiedlichen Referenzen (A und B) versehen. Für die Auswertung würde ich gerne schon vor dem Download der Daten nach Referenzen unterscheiden. Ich dachte, die könnte ich in dem Bereich "Auswahlkriterien für gültige Fälle", aber dem scheint nicht so zu sein.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Das ist bisher nicht vorgesehen, wenn Interesse besteht, können wir einen Auswahl-Filter nach Referenz aber in künftigen Versione vorsehen.

by s130179 (140 points)
Danke für die schnelle Antwort

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...