0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s122410 (375 points)

Hallo!

Ich habe bei drei Fragen (Kennungen: CC17, CC18, CC19; Fragetyp: Rangordnung) jeweils 2 Bilder als Items, die von den Teilnehmer-/innen jeweils einem von zwei Rängen zugeordnet werden sollen. Am Handy erscheinen die Bilder auf der linken Seite des Bildschirms (direkt in der Spalte des ersten Rangs), was für mich so aussieht, als sollten auch rechts bei dem zweiten Rang Bilder kommen, die gerade noch laden. Es kommen aber natürlich keine, weil es ja keine gibt, und das verwirrt glaube ich die Teilnehmer/-innen.

Könnte man die Bilder am Handy irgendwie zentrieren?
Hier ist ein direkter Link zur Debug-Vorschau: https://www.soscisurvey.de/sensingeurope/?act=k154XsGzGBWTCLbEYayEfOSA
Und hier Screenshots, wo das Problem zu sehen ist:

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s122410
 
Best answer

Es geht nichts über gut dokumentierte Fragen mit Pretest-Link. Danke!

Versuchen Sie es bitte einmal mit folgendem PHP-Code auf der Fragebogen-Seite:

pageCSS('
  div.s2items.narrow div.s2item > div.s2label {
    text-align: center;
  }
');
by s122410 (375 points)
Es hat funktioniert und jetzt sieht es auch am Handy perfekt aus! Vielen lieben Dank für die Hilfe. :)

Liebe Grüße

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...