0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s133135 (110 points)

Ich möchte den Befragungslink auf zwei geschlossene FB Gruppen anwenden und die Antworten zur Auswertung auf meine private email Adresse bekommen.

Ist das ohne weiteres möglich oder was muss ich beachten?

Herzlichen Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Verständnisfrage: Welche "Antworten zur Auswertung" meinen Sie genau?

Standardmäßig können die Daten direkt in SoSci Survey unter "Erhobene Daten" abgerufen werden. E-Mails werden nur zum Start und zum Abschluss der Erhebung versendet. Nachdem E-Mails ohne Verschlüsselung nicht besonders sicher sind, enthalten diese keinerlai Abgaben zu den erhobenen Daten.

Mit der Funktion mailSend() kann man sich auch über eingegangene Antworten im Fragebogen informieren lassen. Die E-Mail-Adresse kann dabei frei gewählt werden.

by s133135 (110 points)
ah ok, also rufe ich die beantworteten Fragebögen über meinen Account von Soci Survey ab.
Dankeschön

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...