0 votes
in Datenauswertung by s134579 (110 points)

Hallo zusammen,

ich habe einen Zufallsgenerator in meinen Fragebogen eingebaut, welcher aus 56 Bildern pro Teilnehmer 3 Bilder auswählt und diese nacheinander mit jeweils 3 Fragen anzeigt. Wenn ich in die Datenauswertung gehe, dann kann ich nur sehen, wie die Teilnehmer die Fragen beantwortet haben, nicht jedoch, welches Bild sie gesehen haben. Gibt es eine Möglichkeit dies in der Datenauswertung anzeigen zu lassen, oder muss ich mir dann jeden Fragebogen einzeln aufrufen und mir anschauen, welche Bilder die Teilnehmer jeweils gesehen haben?

Vielen Dank und viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Zum Zufallsgenerator sollten 3 Variablen gehören. Deren Kennung beginnt i.d.R. mit der vierstelligen Kennung des Zufallsgenerators.

Anhand dieser drei Variablen sollten Sie eindeutig zuordnen können, welche drei Bilder bewertet wurden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...