0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s014941 (195 points)

Sehr geehrtes SosciSurvey-Team,

beim Prüfen des Fragebogens für das SosciPanel wurde mir der Hinweis gegeben, dass o.g. Fehler wiederholt in der Umfrage auftrat. Leider kann ich diesen Fehler nicht replizieren.

Kann es sein, wenn das Befragungsprojekt über 2 verschiedene Zeiträume online geschalten wurde und ein Teilnehmer bei beiden Zeitpunkten die Befragung durchführt, dass dann im 2ten Zeitraum der Fehler entsteht? Anders kann ich es mir nicht erklären.

Wie immer hier im Voraus ganz lieben Dank für Ihre Mühen!

Mit besten Grüßen aus Leipzig
M. Hahn

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s014941
 
Best answer

Ich habe gerade nochmal die Logfiles auf dieses Problem hin gesichtet, dort ist das Problem für Ihr Projekt mehrfach verzeichnet. Es dürfte allerdings nicht mit der Anzahl der Befragungszeiträume zusammenhängen, sondern mit einer relativ großen Anzahl von Variablen im Fragebogen.

Wir haben auf www.soscisurvey.de nun eine Anpassung vorgenommen, welche den Fehler verhindern sollte. Ich werde die Logfiles morgen nochmal prüfen.

by SoSci Survey (304k points)
Bisher ist der Fehler laut Logfiles nicht mehr aufgetreten.
0 votes
by s014941 (195 points)

Ganz lieben Dank für die gewohnt super schnelle Hilfe.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...