0 votes
in FAQs by s080390 (125 points)

Hallo,

eine Frage zu den "Erhobenen Daten" und Menupunkt "Daten ansehen":
Bislang waren die Interview-Nummern fortlaufend in meiner Erhebung. Bis zum 22.11.17 hatte ich 56 Fälle chronologisch sortiert. Danach ging die Liste aber mit "58" weiter. Nr. 57 fehlt, woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Ulm

Anja

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s080390
 
Best answer

Fallnummern (CASE) werden immer dann vergeben, wenn der Fragebogen aufgerufen wird. Falls er dann nicht ausgefüllt wird, taucht der Datensatz standardmäßig nicht im Datensatz auf (dies lässt sich unter Befragungsprojekt -> Projekt-Einstellungen -> Karteireiter "Datenschutz" bei Bedarf anpassen).

Die Variable CASE wie auch weitere Variablen sind hier genauer dokumentiert:
Zusätzliche Variablen in der Datenausgabe

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...