0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s064504 (195 points)

Hallo,

ich habe einen Fragebogen erstellt und nun wollte ich noch ein paar Fragen einfügen. Ich habe das Fragenformat: Skala (Zwischenwerte beschriftet) gewählt.
Wenn ich eine alte Frage kopieren will, oder generell eine neue Frage erstellen will und dann auf speicher klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Catchable fatal error: Argument 2 passed to QnrFilterManager::storeFiltersForQuestion() must be of the type array, null given, called in /var/www/soscisurvey/html/inc/QuestionManager.php on line 3987 and defined in /var/www/soscisurvey/html/inc/QnrFilterManager.php on line 135

Leider kann ich nicht herausfinden, was da schief läuft. Ich hoffe, dass Sie evtl. eine Lösung für das Problem haben.

Besten Gruß,
Benjamin

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den Hinweis - der Fehler, der im Rahmen einer Programmaktualisierung aufgetreten war, ist hiermit behoben.

by s064504 (195 points)
Ok, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...