Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hi,

ich habe den Teilnehmern über personalisierte Teilnehmer-Links den Fragebogen zugesendet. Im Ergebnissheet wird je Proband ein Case aufgelistet unter welchem die Daten gespeichert sind. Allerdings finde ich keine Angabe, welcher Link zu welchem Case gehört, sodass ich nachträglich nicht sagen kann, welcher Proband welcher Case ist. Ist das irgendwie möglich?

Im Datensheet steht unter Serial "anonymous" und ich finde keine Info dazu, unter welchem Link ein Case ausgefüllt wurde. Diese Information müsste in den Logfile stehen, ist es irgendwie möglich, darauf zuzugreifen?

Liebe Grüße und Danke!

closed with the note: Es liegen keine neuen/ergänzenden Informationen zur Frage vor.
in SoSci Survey (dt.) by s128402 (110 points)
closed by SoSci Survey
Wie haben Sie die personalisierten Teilnehmer-Links denn erstellt? Über Serienmails oder über die "Teilnehmer-Link" Funktion?
...