0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s131644 (110 points)

Hallo,

ich möchte ein Beispiel für ein ausgefülltes Item in den Fragebogen einbinden. Dazu habe ich einen Screenshot meines ausgefüllten Items gemacht.
Darf ich diesen Screenshot nutzen oder gibt es direkt die Funktion ein ausgefülltes Beispiel zu zeigen?

Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Darf ich diesen Screenshot nutzen

Ja.

gibt es direkt die Funktion ein ausgefülltes Beispiel zu zeigen?

Man kann die Antworten einer Frage mit preset() vorbelegen und anschließend mittels JavaScript dafür sorgen, dass die Frage vom Teilnehmer nicht geändert werden kann. Aber der Screenshot ist vermutlich ein wenig einfacher.

asked May 15, 2020 in SoSci Survey (dt.) by s130031 (110 points) Beispielitem: Eingabe preset-Befehl

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...