Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Lieber SoSci Online Support,

Ich habe einen Fragebogen welcher aus zwei Teilen besteht. Ich "Pipe" Antworten vom ersten Fragebogen in den zweiten. Das Format der Antworten ist ein "Offene Nennungen" Fragetyp. Nun möchte ich jene "Offenen Nennungen" im zweiten Fragebogen anzeigen, aber so, dass es nur jene "Nennungen" anzeigt, die tatsächlich verwendet wurden. Hierfür habe ich folgenden Code verwendet:

$frage = 'E002';
$items = array();
for ($i=1; $i<=15; $i++) {
  $itemID = id($frage, $i);
  $antwort = value($itemID);
  if (trim($antwort) != '') {
    replace('%text'.$i.'%', $antwort);
    $items[] = $i;
  }
}
// Folgefrage anzeigen
if (count($items) > 0) {
  question('F002', $items);
}

Jedoch sind ja "Gepipte" Antworten vom einen zum anderen Fragebogen in einem anderen "Format", die sind ja dann so "%th1mor_cl%". Wie schaffe ich es nun den Code oben für meine "gepinnten" "Offnen Nennungen" zu verwenden?

Danke und Viele Grüsse

closed with the note: Es liegen keine neuen/ergänzenden Informationen vor.
in SoSci Survey (dt.) by s103594 (230 points)
closed by SoSci Survey
> sind ja dann so "%th1mor_cl%"

Was genau hat es mit dem %th1mor_cl% auf sich? Ist das der Platzhalter, der in einem Item der Folgefrage steht?

Der von Ihnen gepostete PHP-Code ist darauf ausgerichtet, dass die Platzhalter in der Folgefrage %text1%, %text2% u.s.w. heißen, vgl.

replace('%text'.$i.'%', $antwort);

Diese Zeile kann man natürlich nach Bedarf anpassen.
...