0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s119438 (130 points)

Ich habe die Projektleitung geändert und trotzdem wird in der Mail zur Weiterführung des Fragebogens nach Unterbrechung noch der ursprüngliche Name und die ursprüngliche Mail-Adresse angezeigt. Der neue Projektleiter wird nicht angezeigt.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für die Geduld - für eine akkurate Antwort musste ich einen längeren Blick in den Programmcode werfen.

Prinzipiell wird in der E-Mail zum Unterbrechen des Interviews die Person als Absender/Kontakt verwendet, welche in den Projekt-Einstellungen -> Freigabe unten (!) ausgewählt ist.

Weiterhin wird bei manchen Funktionen (nicht allerdings bei Unterbrechungsmails) überprüft, ob das Entsprechende Benutzerkonto eine Berechtigung für den Versand von Serienmails hat. Ich habe diese dem Benutzerkonto, welches als Projektleitung eingetragen ist, zur Sicherheit auch noch freigegeben. Wesentlich sollte aber die Auswahl im Dropdown sein.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...