0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s124097 (110 points)

Hallo,
ich suche ganz dringend Hilfe und bin verzweifelt!
Ich mache ein Experiment, bei dem der Teilnehmer sich zwischen zwei Produkten entscheiden soll.
Ich würde gerne erreichen, dass sich das Produktfoto für beide Produkte mit jedemTeilnehmer einmal auswechselt, also folgendermaßen:

Teilnehmer 1:
Produkt 1 - Foto A
Produkt 2 - Foto B

Teilnehmer 2:
Produkt 1 - Foto B
Produkt 2 - Foto A

Teilnehmer 3:
Produkt 1 - Foto A
Produkt 2 - Foto B
usw.

Ich möchte also, dass zu 50 % das Produkt 1 mit Foto A zu sehen ist und zu 50 % mit Foto B und andersherum.

Auf den nächsten Seiten sollen die Produkte nochmal detailliert bewertet werden und da soll das Foto noch zu dem Produkt passen (also in der richtigen Kombi).

Außerdem wäre es wichtig nachvollziehen zu können, welcher Teilnehmer welches Bild zu welchem Produkt gesehen hat.

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Ich wäre super dankbar!

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Dies ist - so wie ich es verstehe - eine einfache Randomisierung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...