Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo liebes SosciSurvey-Team

ich habe bereits einen Fragebogen erstellt und per Serienmails verschicken lassen. Leider habe ich gemerkt, dass der Rücklauf 0 beträgt. Ich bekam eine Rückmeldung eines Befragten, der meinte, dass der Fragebogen nicht auszufüllen sei und/oder die letzte Seite erscheint:

Jetzt habe ich erneut den Link selbst kopiert und meiner Kollegin gesendet. Bei ihr funktioniert der Link ganz normal. Worin liegt das Problem, denn ich geh davon aus, dass die übrigen Empfänger Ähnliches sehen wie der oben erwähnte?

ago in SoSci Survey (dt.) by s122548 (110 points)

1 Answer

0 votes

Bitte prüfen Sie zwei Dinge:

  1. Haben SIe unter Fragebogen zusammenstellen mehr als einen Fragebogen angelegt und wenn ja
  2. ist in der Serienmail beim Karteireiter "Fragebogen-Link" womöglich der falsche Fragebogen ausgewählt?

Eine andere Fehlerquelle könnte darin bestehen, dass in der Serienmail nicht der Platzhalter %link% verwendet wurde, sondern eine Fragebogen-URL manuell eingetragen wurde.

ago by SoSci Survey (91.9k points)
...