0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s129007 (110 points)
closed by SoSci Survey

Halli Hallo,

ich möchte mit meinem Fragebogen zwei Generationen untersuchen.
Der Fragebogen soll wie folgt aufgebaut sein.

Zunächst soll ausgewählt werden, zu welcher Generation der Proband gehört. Wählt er eine Geburtsjahr, welches nicht den jeweiligen Generationen angehört, so wird der Fragebogen hier beendet.

Nachdem die Probanden sich nun den Generationen zugeordnet haben, möchte ich nun diese jeweils innerhalb der Generationen zu Experimental und eine Kontrollgruppen zuordnen.

Ich möchte also insgesamt 4 Gruppen (Gen1 /Experimental) (Gen1/Kontroll) (Gen2/Experimental) (Gen2/Kontroll) befragen, gleichverteilt.

Ich freue mich über jede Hilfe

LG

closed with the note: Zu der Frage liegen keine weiteren Informationen vor.
by SoSci Survey (305k points)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...