Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich habe einen zweisprachigen Fragebogen erstellt, den ich heute freigeben möchte.
Ich habe dadurch den Befragungszeitraum aktualisiert.
Wenn ich auf dem Link zum Projekt klicke, erscheint die erste Seite mit der Einleitung und die Sprachauswahl wie erwartet, beim Anklicken der Sprache kommt aber die Fehlermeldung raus, der Fragebogen sei nicht (mehr) verfügbar.

Liegt es daran, dass es etwas Zeit dauert, bevor sich die Zeiteinstellung ändert?
Nach den Einstellungen sollte eigentlich alles schon funktionieren.

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.

in SoSci Survey (dt.) by s080856 (125 points)

1 Answer

0 votes

beim Anklicken der Sprache kommt aber die Fehlermeldung raus, der Fragebogen sei nicht (mehr) verfügbar.

Das spricht dafür, dass entweder kein Befragungszeitraum eingetragen ist oder dass Sie unter Fragebogen zusammenstellen -> Einstellungen festgelegt haben, dass der Fragebogen gesperrt werden soll.

Liegt es daran, dass es etwas Zeit dauert, bevor sich die Zeiteinstellung ändert?

Nein, die Einstellungen sind unmittelbar gültig.

by SoSci Survey (130k points)
...