0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s030366 (165 points)

Hallo zusammen. Ich führe am 6. Dezember 2019 eine Schulung/Methodenübung mit SoSci-Survey durch. Da wir dazu aktiv mit dem Tool arbeiten möchte ich vorsichtshalber die Frage stellen: Das Tool sollte an diesem Tag uneingeschränkt verfügbar sein, oder? Oder ist für diesen Tag etwa ein Update oder so geplant, das den Zugriff einschränkt? Ich hoffe nicht!

Danke für eure Antwort und auch, dass ihr das Tool für nicht-kommerzielle Zwecke kostenlos zur Verfügung stellt. Ich bin nach wie vor grosser Fan von SoSci!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ein größeres Update ist aktuell für den 29./30. November 2019 vorgesehen - ob wir diesen Termin halten können, ist aber noch nicht absehbar. Wir würden ihn ggf. eine Woche vorher auf der Website kommunizieren.

Generell versuchen wir, größere Wartungen auf die Abendstunden zu verlegen, weil dort wenige Fragebogen ausgefüllt und erstelt werden. Wenn Ihre Schulung also nicht gerade nach 20 Uhr statfindet, sollte es keine Probleme geben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...