Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich habe ein Testprojekt in den Modus "Akademische Studie gemeinsam mit einem Unternehmen" geändert bzw. kostenpflichtig bestellt, bin mir aber nicht sicher, ob dies korrekt ist. Der Fragebogen wurde noch nicht versendet und die Befragung hat noch nicht begonnen.

Wir führen als studentische Gruppe der Hochschule Heilbronn eine Marktforschungsstudie für ein Unternehmen durch, was dem Unternehmen einen Mehrwert generiert und somit nicht ganz eine akademische Studie mit einem Unternehmen darstellt, sondern eher für ein Unternehmen - oder?

Kann ich diesen Vorgang wieder rückgängig machen ohne den erstellen Fragebogen zu verlieren? Sofern das notwendig wäre.

in SoSci Survey (dt.) by s084694 (110 points)

1 Answer

0 votes

Ja, da Sie SoSci Survey für ein gewinnorientiertes Unternehmen einsetzen, handelt es sich um eine kostenpflichtige Nutzung. Wir sind der Meinung, dass Unternehmen, die direkt oder indirekt von SoSci Survey profitieren ihren Obolus zum Betrieb und zur Weiterentwicklung der Software leisten sollen.

Kann ich diesen Vorgang wieder rückgängig machen ohne den erstellen Fragebogen zu verlieren?

Ja, sollten Sie einmal die falsche Projektkategorie gewählt haben, können wir auch dies noch ändern: Art des Projekts/Projekttyp/kommerzielle Nutzung nachträglich ändern

by SoSci Survey (199k points)
...