Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich arbeite beim aktuellen Projekt mit Seriennummern, da die Einladung postalisch erfolgt.
Meine Befragten dürfen den Fragebogen über den entsprechenden Button unterbrechen und später fortsetzen (Einstellung "immer dort fortsetzen, wo das Ausfüllen unterbrochen wurde").

Es ist mir wichtig, dass bereits eingegebene Informationen immer erhalten bleiben - der Befragte also auch, wenn er z. B. nur die erste Frage beantwortet und auf weiter geklickt hat und dann unterbricht, mit Link und Seriennummer wieder an der Stelle weitermachen kann und entsprechend auch kein neuer Datensatz angelegt wird. Ich habe den Grenzwert zur Fortsetzung auf 0% gesetzt.

Passt das dann? Ich war etwas verunsichert, wegen dem Infofeld bei der Einstellung zu "Interview fortsetzen", deshalb frage ich nochmal nach.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

in SoSci Survey (dt.) by s007307 (135 points)

1 Answer

0 votes

Das sollte passen - aber nichts geht darüber, es einfach einmal auszuprobieren :)

Die Prozente werden übrigens nur überprüft, wenn man sich über die Seriennummer erneut einloggt. Und auch dann wird der Wert nur auf Basis der abgefragten Fragen ermittelt (man kann also nach der ersten Seite 100% erreichen, wenn man alle Fragen der ersten Seite beantwortet hat).

Wenn man sich den Link zum Fortsetzen via Unterbrechen-Funktion anfordert, dann setzt dieser das Interview immer fort, unabhängig von der Prozent-Einstellung.

by SoSci Survey (200k points)
Danke für die Rückmeldung, auch wenn ich mir diese verbindlicher erhofft hatte :)
Ich probiere es jetzt aus.
...