0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s123613 (205 points)

Guten Tag,

mein Befragungszeitraum ist leider auf 93 Tage begrenzt. Da ich SoSci für meine Doktorarbeit nutze und meine Datenerhebung wesentlich länger dauert, möchte ich gerne den Befragungszeitraum auf 1 Jahr verlängern. Gibt es die Möglichkeit en Befragungszeitraum auf 1 Jahr zu verlängern? Gerne zahle ich auch zusätzlich anfallende Kosten.

MfG

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s123613
 
Best answer

Sie können den Befragungszeitraum vor dessen Ablauf jeweils um einen Monat verlängern.

Da Ihen die Diss-Daten vermutlich sehr am Herz liegen, werden Sie ohnehin min. einmal monatlich den Rücklauf kontrollieren. Dann sollte das mit dem Verlängern reibungslos funktionieren.

Bei größeren Projekten senden uns die Projektleiter manchmal eine nette E-Mail, dann können wir den Erhebungszeitraum auch gleich auf12 Monate festlegen.

by s123613 (205 points)
Liebes SoSci Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich bei meiner Dissertation gerne sicherheitshalber den Befragungszeitraum auf 12 Monate festlegen möchte, würde ich mich gerne dazu informieren, was ich dazu tun muss bzw. was die nette Mail beinhaltet. Ich würde mich freuen, wenn der Befragungszeitraum von Beginn an verlängert werden kann.
asked Sep 26, 2019 in SoSci Survey (dt.) by s123613 (205 points) Befragungszeitraum

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...