0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s106372 (175 points)

Hallo lieber Support,

bei meinen Fragen habe ich als Antwortoptionen zwei Bilder, die laut Einstellungen und Vorschau auf das 1.2-fache der Originalgröße anwachsen sollten, wenn ausgewählt.
In der Vorschau kein Problem, im Fragebogen passiert aber folgendes: Beide Optionen werden in Originalgröße gezeigt (keins vorausgewählt), dann wählt man eins aus und schwupps werden die Bilder so klein, dass sie nicht mehr erkennbar sind (von etwa 60px Höhe auf 1.5px Höhe, laut Inspektor). Das passiert bei mehreren Browsern (Opera, Firefox), trotz Update auf neuste Version.
Mache ich etwas verkehrt, kann ich das Problem also selbst lösen, oder liegt das Problem woanders?

Ich habe 1500 gleich aufgebaute Fragen und würde diese ungern alle abändern müssen...

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s106372
 
Best answer

Danke für den Hinweis.

Der Fehler entstand im Rahmen eines Updates am Sonntag. Er ist nun behoben.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

by s106372 (175 points)
Tiptop! Funktioniert in der Tat wieder. Danke für die schnelle Hilfe!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...