0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090246 (110 points)

Hallo,

ich würde gerne Teilnehmer für meine in SoSci Survey erstellte Umfrage auf Amazon Mturk generieren. Ich habe bereits auf der letzten Seite mit dem Zufallsgenerator individuelle Codes erstellt. Woher weiß nun aber Amazon Mturk welcher Code dem Teilnehmer in SoSci Survey angezeigt wird? Ansonsten könnte der Teilnehmer ja irgendeinen Code eingeben.

Vielen Dank vorab!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Für eine direkte Anbindung an MTurk ist noch ein entsprechende API-Anfrage in SoSci Survey erforderlich. Sofern hinreichend Nachfrage besteht, werden wir das ergänzen.

asked Jun 2, 2020 in SoSci Survey (dt.) by s147322 (110 points)
closed Jun 3, 2020 by s147322
Completion Code für Amazon MTurk Teilnehmer*innen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...