Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich frage mich, ob es möglich ist, die Gültigkeitskriterien zu ändern, solange die Befragung läuft. Und wäre es auch möglich mit einer abgeschlossenen Befragung, solange die Daten nicht heruntergeladen worden sind? - kann man das immer wieder ändern, um zu sehen, wie viele gültige Fälle man jeweils hätte?
Ich habe mich erst dafür entschieden, dass nur Datensätze, bei denen die letzte Seite erreicht wird, gültig sind - sollte die Rücklaufquote viel schlechter sein, als erwartet, würde ich gerne die Möglichkeit wahrnehmen, dies entsprechend zu ändern.

in SoSci Survey (dt.) by s116133 (180 points)

1 Answer

0 votes

Die Auswahlkriterien sind nur für den Daten-Download und die Reporting-Funktionen relevant - auf die Befragung selbst haben sie keinen Einfluss.

Sie können die Auswahlkriterien für gültige Fälle also nach Bedarf jederzeit anpassen.

by SoSci Survey (252k points)
...