Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Lieber Sosci-Support,

ich habe einen Fragebogen auf drei Sprachen (Basissprache Englisch) erstellt und möchte den Teilnehmern gerne die Möglichkeit geben, eine der Sprachen auszuwählen.

Beim Fragebogen habe ich unter Einstellungen, Sprache "Auswahl anbieten" ausgewählt. Unter Sprachversionen, Sprachauswahl im Fragebogen habe ich die Auswahloptionen in der Hauptsache unverändert gelassen und nur den Platzhalter %lang% mit der jeweiligen Sprache ersetzt.

Wenn ich den Pretest erstelle, gebe ich ebenfalls unter "Sprache" die Option "Auswahl anbieten" an. Dennoch komme ich, wenn ich auf den Link gehe, direkt auf den englischen Fragebogen und kann keine Sprache auswählen. Wie kommt das? Was muss ich noch ändern?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

closed with the note: Es liegen keine neuen/ergänzenden Informationen zur Frage vor.
in SoSci Survey (dt.) by s113416 (130 points)
closed by SoSci Survey
Darf ich kurz nachfragen: Arbeiten Sie auf www.soscisurvey.de oder auf einem lokalen Befragungsserver?
...