0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s114020 (125 points)

Liebes SoSci Survey - Team,

ich würde meinen Fragebogen gerne so, wie er jetzt online läuft einmal als Ganzes runterladen. Bisher habe ich nur die Funktion der "Itemliste runterladen" gefunden.
Ich benötige den Fragebogen für den Anhang meiner Masterarbeit und würde ungern mein vergleichweise unansehnliches Word Dokument in den Anhang stecken, in dem ich die Fragen vorher vorbereitet habe.

Besteht die Möglichkeit den Fragebogen in der optisch ansprechenden Onlinefassung runterzuladen?

Ich danke Ihnen und euch für eine Rückmeldung!

LG Katrin F.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Eine Anleitung finden Sie hier:
Dokumentation im Forschungsbericht

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...