Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe vor einer Woche ein Forschungsprojekt das ursprünglich nur für den Deutschen Sprachraum bestimmt war, nun auf den Süd Afrikanischen erweitert. Da alles sehr schnell gehen musste habe ich Ihre tolle Sprachenfunktion übersehen und stattdessen die Items kopiert und übersetzt. Fragebogen getestet, alles hat geklappt und über meine die Kanäle nach Süd Afrika in Umlauf gebracht.
Jetzt habe ich nach einigen Tagen noch keine Response bis auf meine eigne Testläufe.
Ich habe deshalb nochmal nachgehakt und weiß das mindestens eine der Probanden den Fragebogen vollständig ausgefüllt hat.
Gibt es hierfür eine Erklärung?
Kann es sein, dass ich eine Einstellung übersehen habe, welche bestimmt Länder IP-Adressen sperrt (vielleicht als Spam-Schutz), vorallem vor dem Hintergrund das die Sprache der Items auf deutsch eingestellt ist.
Können auf deutsche Items nur Personen mit einer deutschen IP-Adresse antworten?
Entschuldigen Sie diesen Umfang meiner Frage, aber damit steh und fällt meine gesamte Arbeit.