0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s074907 (130 points)
closed by SoSci Survey

Hallo SoSciSurvey Team,

mir ist aufgefallen dass es keine eindeutige Zuordnung zwischen Fragebogen und Probanden gibt. Jedoch brauche ich diese für meine Auswertung.

Ist eine Zuordnung im nachhinein noch Möglich oder muss ich vorher dafür was einstellen?

Viele Grüße,
Miran

by SoSci Survey (302k points)
Das kommt ein wenig darauf an, wie Sie die Teilnehmer angesprochen/eingeladen haben. Geht es um die Serienmail-Funktion?
by s074907 (130 points)
Genau. serienmails sind es. Möglich?
by SoSci Survey (302k points)
Dann ja :) Ich habe die Frage mit einem Verweis auf eine entsprechende Antwort im Online-Support geschlossen.
by s074907 (130 points)
Sehr gut. Kannst du mir denn auch sagen wie? Das ist das, was mich natürlich brennend interessiert :)
by s074907 (130 points)
Oder gilt das gleiche wie bei der Frage "Zuordnung von Mailadressen bei nicht anonymer Befragung" ?
by SoSci Survey (302k points)
Genau :) Sonst hätte ich nicht darauf verwiesen.
Falls in der Adressliste nach dem Download keine Seriennummern (SERIAL) angezeigt werden sollten, wurden die Adressen als "anonym" importiert. In diesem Fall ist es ja erklärtes Ziel, dass die Zuordnung nicht möglich ist. Falls diese Entscheidung nicht absichtlich getroffen wurde, können wir die Anonymität nachträglich aufheben. Dann bräuchten wir aber bitte eine entsprechende E-Mail mit Nennung des betroffenen Projekts an info@soscisurvey.de

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...