0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s120286 (120 points)

Meine Pre-Tester hatten Probleme mit dem Fragebogen ("springt immer zurück zu den letzten 2 Fragen") in Abhängigkeit vom Browser: Mit Microsoft Edge gab es die Probleme, mit dem Internet-Explorer nicht.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)

Ohne genauere Informationen kann ich dazu leider wenig sagen - zum Beispiel wäre es essenziell, von welcher Seite der Teilnehmer auf welche Seite wollte und was er dafür gemacht hat ("Weiter"-Knopf gedrückt oder hat er es mit dem "Zurück"-Knopf im Browser versucht) und ob der Fragebogen vielleicht irgend eine Meldung anzeigte?

Dass es am Browser liegt, lässt sich mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, weil die "Bewegung" zwischen den Seiten serverseitig gesteuert wird. Der Browser liefert lediglich die Formulardaten. Denkbar ist aber, dass der Pretester das gleiche Interview in beiden Browsern parallel geöffnet hatte.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...