0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109730 (110 points)

Liebes Team!

Nach Absprache mit meinem Betreuer wurde mir die Frage gestellt, ob ich meinen Fragebogen reaktivieren kann, um eine größere Stichprobe zu erhalten.

Daher meine Frage, ob ich meinen Befragungszeitraum noch ändern kann, um den Fragebogen zu reaktivieren, und ob dabei meine bereits erhobenen Daten erhalten bleiben?

Ich hab dazu leider noch keine passende Antwort gefunden.

danke für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabrina

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ja, Sie können den Befragungszeitraum jederzeit nach Bedarf ändern.

Die erhobenen Daten werden von einer Änderung des Befragungszeitraums nicht beeinträchtigt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...