Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich versuche gerade, ein Bild, was meine Vp auf der vorherigen Seite ausgewählt haben, auf der nächsten Seite nochmal anzeigen zu lassen.
Nun habe ich das bei einer Mehrfachauswahl gut mit

 $bilder = getItems('PI04', '==', 2);
foreach ($bilder as $bildNum) {
  html('<p>'.getItemtext('PI04', $bildNum).'</p>');
}

hinbekommen.

Nun will ich aber nur ein ausgewähltes Bild auf der nächsten Seite präsentieren und mit

$bilder2 = getItems('PI08', 'answered');
foreach ($bilder2 as $bildNum) {
  html('<p>'.getItemtext('PI08', $bildNum).'</p>');
}

klappt das irgendwie nicht und ich kann es mir nicht erklären.
Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen gerade nicht, bin dafür aber für jede Hilfe dankbar!

in SoSci Survey (dt.) by s117594 (175 points)
> Nun will ich aber nur ein ausgewähltes Bild auf der nächsten Seite präsentieren

Was ist denn PI08 für eine Frage/ein Fragetyp? Eine Einfach-Auswahl?
Ja, bei PI08 soll aus 6 Bildern nur eins ausgewählt werden, also Einfach-Auswahl

1 Answer

0 votes

Ja, bei PI08 soll aus 6 Bildern nur eins ausgewählt werden, also Einfach-Auswahl

In diesem Fall benötigen wir kein getItems(), sondern einfach nur value().

$auswahl = value('PI08');
html('<p>'.getItemtext('PI08', $auswahl).'</p>');
by SoSci Survey (92k points)
...