0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s116647 (255 points)

Ich finde kein Feld für den Eintrag von E-Mail Adressen und weiß auch nicht unter welchem Reiter so ein Feld oder ein Import-Button zu finden wäre. Kann es sein, dass es unter Einladungen verschicken → Adressliste (Panel) einzutragen ist, aber erst nachdem ich einen AVV abgeschlossen habe?
Ist der Import von und der Versand an E-Mail Adressen auch ohne AVV möglich, wenn die Umfrage nur im Rahmen einer Thesis stattfindet?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Kann es sein, dass es unter Einladungen verschicken → Adressliste (Panel) einzutragen ist, aber erst nachdem ich einen AVV abgeschlossen habe?

Ja, denn ansonsten würden Sie gegen geltens Recht verstoßen.

Mehr dazu: Personenbezogene Daten

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...