Bitte überprüfen SIe zunächst, ob die Datensätze tatsächlich fehen oder aufgrund der Auswahlkriterien nur nicht heruntergeladen wurden: Problemlösungen beim Datenabruf
Sollten tatsächlich keine Daten vorliegen, würde ich um ein paar Details bitten: Wie wurden die Teilnehmer zum Fragebogen eingeladen (öffentlicher Link, Serienmail oder Seriennummer)? Wie werden die Teilnehmerinnnen und Teilnehmer identifiziert? Und zu welchem Zeitpunkt hatten die Probadinnen und Probanden teilgenommen?
Uns sind bisher keine Fälle bekannt, in welchen Daten tatsächlich verloren gegangen wären. Ein technischer Fehler ist natürlich niemals vollkommen auszuschließen, aber in der Vergangenheit waren es immer nur ein oder zwei Datensätze pro Projekt, die fehlten. Und nach einer genauen Analyse der Logfiles und kritischen Rückfragen hatte sich in diesem Fällen herausgestellt, dass die Personen den Fragebogen tatsächlich gar nicht aufgerufen hatten.