0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081426 (110 points)

Liebes Soscie Survey Team,

ich mache einen Extremgruppenvergleich und bitte TeilnehmerInnen, die den Link anklicken und somit den Fragebogen ausfüllen, jemanden aus dem Bekanntenkreis auszuwählen an den sie den Fragebogen weitergeben. Die zwei Personen möchte ich dann natürlich im Datensatz erkennen und einander zuordnen können. D.h. die "erste Person" sollte einen Code zugeordnet bekommen, den sie dann an die andere Person weitergeben kann und beide brauchen die Möglichkeit diesen Code irgendwo eingeben zu können. Geht das mithilfe eines PHP Codes? Wie kann ich das programmieren?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

In der Anleitung finden Sie einiges zu solchen Dyaden: Partnerbefragung.

Möglichkeit 1 ist die "E-Mail an persönlichen Kontakt". Eine Alternative ist die Opt-In-Frage, die ebenfalls eine Zuordnung erlaubt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...