0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s114999 (120 points)
closed by SoSci Survey

Liebes Sosci-Survey-Team,

wie kommt es, dass der Fortschrittsbalken nur in der Standardversion angezeigt wird und nicht in der mobilen Version des Fragebogens?

Kurz zur Erklärung: Ich habe einen gesonderten Fragebogen erstellt und dann bei "Variante für Smartphones" diesen mit der Kennung "mobile" ausgewählt. Das funktioniert auch wie gewünscht.

Nur wird bei der normalen Desktop-Version der voreingestellte Fortschrittsbalken angezeigt und bei der mobilen nicht, onwohl in den Einstellungen beider Fragebögen das Häkchen bei "Fortschrittsbalken anzeigen" gesetzt wurde.

Wo liegt der Fehler?

Danke im Voraus

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...