0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081822 (165 points)

Leider habe ich gerade einen Textbaustein bearbeitet ohne diesen zuvor zu duplizieren. Gibt es eine Möglichkeit den ursprünglichen Text wiederherzustellen nachdem der gekürzte Text gespeichert wurde?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
selected by s081822
 
Best answer

Nein, eine Rückgängig-Funktion für Texte und Fragen steht auf der (sehr langen) Wunschliste, ist bisher aber noch nicht implementiert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...