0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109993 (11.0k points)

Hallo,

ich habe einen Fragebogen fertig programmiert. Wenn ich diesen jetzt starte und mit von einer offenen Angabe den QUellcode zeigen lasse, kommt folgender Code:

<input id="S125_01a" name="S125_01a" tabindex="50" type="checkbox" value="dk" onchange="{ var input = document.getElementById('S125_01'); 
if (this.checked) { this.valCache = input.value; input.value = ''; } else if (this.valCache) { input.value = this.valCache; }}">

Ich würde gerne diesem Textfeld ein weiteres onchange="myFunction()"> Event einfügen, dass ich dann im Fragebogen per js ansprechen kann.

Danke für Ihre Hilfe!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (316k points)
selected by s109993
 
Best answer

Ich würde gerne diesem Textfeld ein weiteres onchange="myFunction()"> Event einfügen, dass ich dann im Fragebogen per js ansprechen kann.

Das "onchange" ist nicht mehr ganz state-of-the-art. Ergänzen Sie (irgendwo) unter dem Eingabefeld folgenden JavaScript-Code:

document.getElementById("S125_01a").addEventListener("click", myFunction);
by s109993 (11.0k points)
Danach habe ich gesucht, vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...