Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich habe einen Fragebogen fertig programmiert. Wenn ich diesen jetzt starte und mit von einer offenen Angabe den QUellcode zeigen lasse, kommt folgender Code:

<input id="S125_01a" name="S125_01a" tabindex="50" type="checkbox" value="dk" onchange="{ var input = document.getElementById('S125_01'); 
if (this.checked) { this.valCache = input.value; input.value = ''; } else if (this.valCache) { input.value = this.valCache; }}">

Ich würde gerne diesem Textfeld ein weiteres onchange="myFunction()"> Event einfügen, dass ich dann im Fragebogen per js ansprechen kann.

Danke für Ihre Hilfe!

in SoSci Survey (dt.) by s109993 (1.7k points)

1 Answer

+1 vote
 
Best answer

Ich würde gerne diesem Textfeld ein weiteres onchange="myFunction()"> Event einfügen, dass ich dann im Fragebogen per js ansprechen kann.

Das "onchange" ist nicht mehr ganz state-of-the-art. Ergänzen Sie (irgendwo) unter dem Eingabefeld folgenden JavaScript-Code:

document.getElementById("S125_01a").addEventListener("click", myFunction);
by SoSci Survey (85.2k points)
selected by s109993
Danach habe ich gesucht, vielen Dank!
...