0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s069040 (110 points)

Ich habe die Datenerhebung für meine Masterarbeit bereits abgeschlossen. Als ich die Befragung eingerichtet habe, habe ich auf die Frage, in welcher Form die Ergebnisse der Studie publiziert werden, angegeben, dass sie in Form einer Masterarbeit eingereicht und in der lokalen Bibliothek zugänglich sind (war zu dem Zeitpunkt auch die primäre Intention). Nun ist geplant, die Ergebnisse der Studie auch in Fachzeitschriften zu veröffentlichen. Stellt dies ein Problem dar?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Im Gegenteil - das ist viel besser. Für Sie und für die wissenschaftliche Community :)

Für die Nutzung von www.soscisurvey.de hat das keinen Einfluss: Wissenschaftliche Studien ohne kommerziellen Hintergrund/kommerzielle Kooperation subventionieren wir durch die kostenlose Bereitstellung der Plattform.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...