Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Startseite zur Abfrage von Seriennummern bearbeiten. Unbearbeitet gibt diese ein Textfeld mit Eingabefeld wieder- Hier muss ich ein zusätzlichen Button mit Verlinkung einbauen. Da es aber nicht möglich ist den Quellcode aufzurufen, kann ich den Button nur zwischen dem Eingabefeld und seinem vorherigen Satz einbauen (besser wäre es darunter, da aber kein Code für das Eingabefeld angezeigt ist, kann man es nicht darunter programmieren.)

Meine Frage wäre deshalb:
Gibt es eine Möglichkeit sich den Quellcode des Textbausteins
"Zugriff: Abfrage Seriennummer" anzeigen zu lassen, um den Code um weitere Zeilen zu ergänzen?

Beste Grüße

in SoSci Survey (dt.) by s109993 (695 points)
Was für einen Knopf müssen Sie denn ergänzen?

Mittels HTML/CSS (`position: absolute`) kann man den Knopf auch einfach weiter unten anzeigen lassen, obgleich er technisch weiter oben steht.

1 Answer

0 votes

Es handelt sich um eine Alternative für Menschen ohne Zugangscode die auf eine weitere Umfrage weiterleitet:

 TEXT,TEXT,TEXT<a href="**Weiterleitung**" class="button" role="button" target="_blank">Klick mich!</a>

Das heißt, die ganze Einheit (inklusive der Text vor dem href) müssten weiter nach unten geschoben werden

by s109993 (695 points)
...