0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s065082 (160 points)

Ich habe versucht eine persönliche, visuelle Auswertung in Form der von SoSci vorgeschlagenen Slider für Einzelwerte auszugeben.

Leider ist der html Baustein nicht in der Lage den Platzhalter z-value auszulesen. Dementsprechend bewegt der Slider nicht. Auch wenn man die Parameter des Sliders ändert bleibt die Anzeige wie gehabt.

Über Unterstützung würde ich mich freuen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)

Danke für den Hinweis. Die Anleitung Persönliche Auswertung für den Teilnehmer wurde überarbeitet (überall wo %z-value vorkam bzw. jetzt %zValue und der Befehl text()), sodass der Code nun wieder einwandfrei funktioniert.

Der Befehl show() unterstützt die Verwendung von Platzhaltern direkt im Befehl. Falls man text() verwenden möchte, müsste vorher für jeden Platzhalter die Funktion replace() aufgerufen werden. Dies war leider in der Anleitung nicht korrekt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...