Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,
ich habe als Grundeinstellung, dass die Backbuttons nicht angezeigt werden, wollte nun auf Seite 2 folgenden Backbutton anzeigen, damit man auf die erste Seite des Fragebogens zurückkehren kann. Gleichzeitig, möchte ich, den Text im Backbutton ändern.

Mein php-Code:

option('backbutton', 'Zurück zu den Informationen', true);

Leider wird dies nicht angezeigt.

Wenn ich die gleiche Funktion für den nextbutton nutze, klappt es allerdings:

option('nextbutton', 'Mit Teil 1 der Befragung beginnen');

Was mach ich falsch?!

Danke

*** Nachtrag: Hat sich erledigt. Man muss den Fragebogen schon auf der Seite vorher starten, dann klappt es auch! ;)

closed with the note: Danke für das Update. Ja ... wenn es keine Seite gibt, zu der man zurückkehren kann, dann bietet SoSci Survey auch keinen Zurück-Knopf an :)
in SoSci Survey (dt.) by s010398 (145 points)
closed by SoSci Survey
...