0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s060755 (205 points)

Hallo,

ich möchter gerne, dass mein Fragebogen nach 100 Teilnehmern geschlossen wird und habe dazu versucht alle Schritte auf https://support.soscisurvey.de/?qa=1186/maximale-anzahl-an-testungen-probanden zu befolgen.

Allerdings kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass die Variable "count" nicht gefunden werden konnte.

Liebe Grüße, Steven

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (303k points)

In der ursprünglichen Antwort waren die Parameter in der Funktion statistic() vertauscht. Ich habe dies korrigiert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...